Artikel verfasst am 23.10.2006 um 13:52:12 Uhr von Nicolas Vogt
Zuletzt bearbeitet am 23.10.2006 um 13:57:38 Uhr

Alfons große Kamphake auf Platz 7 bei DM

Wieder einmal bewiesen unsere Senioren bei den Deutschen Meisterschaften in der Disziplin Luftgewehr aufgelegt Ihre fantastische Leistungsstärke. Alfons große Kamphake wurde mit der Maximalringzahl von 300 Siebter in der Klasse Senioren A. Hier wurde er nur aufgrund minimal schlechterer Teilerergebnisse von einem Platz auf dem Podium getrennt. Weitere Ergebnisse gibt es unter "mehr" zu lesen. Eine Galerie mit Fotos folgt.....

Ebenfalls einen Spitzenplatz belegte die Mannschaft Holdorf I mit Gerd Middendorf, Josef Thöle und Alfons große Kamphake. Die Deutschen Meister von 2004 belegten aufgrund schlechterer letzter Sätze den 4.Platz mit 895 Ringen. Platz 2 und 3 wurden ebenfalls mit 895 Ringen vergeben.
Titelverteidiger Werner Sporkmann konnte mit 294 Ringen nicht an seine bestechende Form des Vorjahres anknüpfen und musste sich mit Platz 93 begnügen.
Weitere Einträge

Termine

06.12.2019
5. Kompanie Übungsschießen

09.12.2019
Monatsschießen & Weihnachtsfeier Heideschützen

16.12.2019
3. Kompanie Übungs- und Preisschießen







Listinus Toplisten
14517700 Besuche seit dem 12.08.2004 - Sponsoren
© 2004 by Nicolas Vogt