Artikel verfasst am 14.07.2007 um 07:27:59 Uhr von Nicolas Vogt
Zuletzt bearbeitet am 14.07.2007 um 07:34:47 Uhr

Vorbereitungen für das Schützenfest fast abgeschlossen

Die Vorbereitungen für unser Schützenfest sind fast abgeschlossen. Gestern konnte man ein umtriebiges Treiben auf dem Platz beobachten. Reperaturarbeiten an den Schießständen wurden pünktlich abgeschlossen, der Auswertungsraum füllt sich mit Preisen für Schießen, Knobeln, die Damen und die Kinder, Der Thron im Festzelt ist schon geschmückt und der Festwirt hat seine Arbeiten auch fast abgeschlossen. Allen Helfern, die gestern mehrere Stunden Arbeit investiert haben, gilt unser herzliches Dankeschön!

Weitere Einträge

Termine

17.12.2018
3.Kompanie Übungs- und Preisschießen







Listinus Toplisten
12444617 Besuche seit dem 12.08.2004 - Sponsoren
© 2004 by Nicolas Vogt