Artikel verfasst am 21.07.2009 um 10:35:10 Uhr von Nicolas Vogt
Zuletzt bearbeitet am 21.07.2009 um 16:37:59 Uhr

Christian Müller regiert das Holdorfer Schützenvolk

Christian Müller heisst der neue Regent des Holdorfer Regiments. Er setzte sich mit 29 Ringen gegen seine Mitstreiter durch. Zur Königin erkor er sich seine Ehefrau Christina. In seinen Hofstaat berief sich Seine Majestät als 1.Adjutantenpaar Norbert und Marie-Theres Nobbe. Das königliche Gefolge wird komplettiert von Ludger und Stefanie Echtermann, Hermann-Josef Rottinghaus und Bianca Mertes, Burkhard und Sabine Rottinghaus sowie Ludger gr. Schlarmann und Franziska Baumann.
Bester Schütze nach dem König wurde mit 27 Ringen Ludger Middendorf. Er ist damit auch Vizekönig. Auf den weiteren Plätzen folgen Markus Kampers und Stefan Trimpe.
Der Kompaniepokal ging an die 3.Kompanie Burgwächter. Den Damenpokal sicherte sich Jutta Landwehr, den Jugendpokal Sidonia Rottinghaus und den Juniorenpokal Wladislaw Reglin.

Weitere Einträge

Termine

22.10.2018
4. Kompanie KK- & Luftgewehrschießen

02.11.2018
5. Kompanie Übungsschießen

10.11.2018
Schützenball bei Hotel zur Post







Listinus Toplisten
11868383 Besuche seit dem 12.08.2004 - Sponsoren
© 2004 by Nicolas Vogt