Artikel verfasst am 29.07.2009 um 10:49:43 Uhr von Nicolas Vogt
Zuletzt bearbeitet am 01.08.2009 um 14:52:09 Uhr

Nachschießen schließt Schützenfest 2009 ab

Zum Abschluss des Schützenfestes 2009 fand am vergangenen Samstag (25.07.2009) das traditionelle Nachschießen in der Schützenhalle statt. Als erste offizielle Amtshandlung konnte SM Christain II. Müller ein Faß Freibier ausgeben. Am Nachmittag wurden noch einige Pokale ausgeschossen. Die Gewinner sind unter "mehr" zu finden.
Ein besonderes Highlight war die Scheckübergabe der Band UNICO, die 200 € für die Kinderbelustigung spendete. Diese Spende resultiert aus dem Verkauf der CD "Wir haben einen König".
Der stellvertretende Regimentskommandeur Stefan Trimpe und Vizepräsident Nicolas Vogt zeigten sich mit der Beteiligung sehr zufrieden. Bis weit in den späten Abend wurde der letzte Schützenfesttag gefeiert.

Hier die Ergebnisse vom Nachschießen:

Wanderplakette (Erster nach dem König): Ludger Middendorf (27)
Königspokal: Wolfgang Baumann (29)
Königinnenpokal: Kerstin Honkomp (27)
Vorstandspokal: Michael Thöle (30)
Offizierspokal: Ludger Brüning (28)
Schießwartepokal: Matthias Thöle (30)

Pokale der Kompanien:
1. Kp Ludger Nuxoll (50)
2. Kp Alfons gr. Kamphake (50)
3. Kp Michael Thöle (48)
4. Kp Ihre Majestät Christian Müller (47)
5. Kp Ludger Debbeler (48)
Jugend-Kp Henning Koch (45)
Damenschießgruppe Ingrid Koch (= Mutter von Henning) (50)
Weitere Einträge

Termine

17.12.2018
3.Kompanie Übungs- und Preisschießen







Listinus Toplisten
12444571 Besuche seit dem 12.08.2004 - Sponsoren
© 2004 by Nicolas Vogt