Artikel verfasst am 12.11.2012 um 13:39:09 Uhr von Nicolas Vogt
Zuletzt bearbeitet am 14.11.2012 um 11:34:49 Uhr

Schützenball ein voller Erfolg

Nahezu 200 Schützenschwestern und Schützenbrüder hatten sich am vergangegen Samstag (10.11.2012) im Hotel zur Post eingefunden, um gemeinsam mit SM König Richard I. Stangenberg und IM Königin Maria den Schützenball zu feiern. Traditionell fand auch die Ehrung sehr erfolgreicher Sportschützen statt. Präsident Richard Zumloh zeichnete Alfons gr. Kamphake als Sportschützen des Jahres aus. Er hatte nach den Titeln auf Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Landesebene in der Disziplin KK-50m-Auflage den zweiten Platz bei den Deutschen Meisterschaften mit 297 Ringen belegt. Vizepräsident Nicolas Vogt ehrte Josef Thöle, Josef Meyer und Alfons gr. Kamphake als Mannschaft des Jahres. Diese Mannschaft hatte ebenfalls bei den Deutschen Meisterschaften in der Disziplin KK-50m-Auflage den dritten Platz belegt.
Als weiteres Highlight fand wieder eine Tombola statt, bei der einige Schützenschwestern und Schützenbrüder einen tollen Gutschein für ein Krimi-Dinner gewonnen haben.

31.05.2020
90 Jahre Schützenverein St. Hubertus Langwege - Jubiläumsschützenfest