Artikel verfasst am 15.01.2006 um 13:26:05 Uhr von Nicolas Vogt

Kaderlehrgang des NWDSB in Holdorf

Am 1.Januar-Wochenende fand ein Kaderlehrgang des Nordwestdeutschen Schützenbundes auf unseren Schießanlagen in Holdorf statt. Mit dabei waren unsere beiden Kaderschützinnen Melanie Schwarte und Franziska Baumann. Bei dieser Veranstaltung konnten unsere Schießstände überzeugen. Ausdrücklich lobte Kadertrainer Marco Schwark die unterschiedlichen Trainingsmöglichkeiten und die ihm entgegengebrachte Gastfreundlichkeit. Einen besonderen Dank richtete er an Gerd Middendorf für die hervorragende Organisation. Wir freuen uns auf ein´baldiges Wiedersehen.

Weitere Einträge

Termine

20.04.2020
Übungsschießen Burgwächter

04.05.2020
Übungsschießen 1. Kompanie Kreuzritter

08.05.2020
5. Kompanie Übungsschießen

15316326 Besuche seit dem 12.08.2004 - Sponsoren
© 2004 by Nicolas Vogt