Verantwortlicher Webmaster:

Nicolas Vogt

E-Mail schreiben zu Nicolas Vogt

Natürlich können sich immer wieder kleinere Fehler einschleichen, die man gerne auch mal übersieht. Für jegliche konstruktive Kritik stehe ich Ihnen unter der oben angegebenen Email-Adresse oder der oben angegebenen Kummernummer gerne zur Verfügung. Auch können Sie mir News, Fotos, Anekdoten, Geschichten, usw. gerne mailen. Ich werde sie dann bei der nächsten Überarbeitung der Internetseite mit in die Gestaltung einbeziehen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass nicht jeder Beitrag veröffentlicht werden kann. Hier stehe ich im engen Kontakt mit dem Vorstand. Alle Veröffentlichungen werden mit ihm abgestimmt oder durch die News-Redakteure der einzelnen Kompanien vorgenommen.

An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön an Tobias Vogt für seine unermüdliche und großartige Unterstützung bei der Erstellung dieser Homepage.

Ein besonderer Dank gebührt auch unserem ehemaligen Präsidenten Heinrich Baumann.

Der lieben Ordnung halber:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Homepagebetreiber durch gesetzte Links auf der eigenen Internetpräsenz die Inhalte der gelinkten Seiten gegebenenfalls mitzuverantworten hat. Dies kann, laut Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
An dieser Stelle wird ausdrücklich erklärt, dass der Betreiber dieser Webseite keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Der Betreiber distanziert sich aus diesem Grunde ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich die Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage unter http://www.schuetzenverein-holdorf.de gezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten. Zum Zeitpunkt der Linksetzung und bei der letzten Überprüfung waren die Inhalte – soweit bekannt – legal.

23.10.2017
Übungsschießen 4. Kompanie